Bundessozialgericht: Verabschiedung und Amtseinführung der Präsidenten

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21

Der scheidende Präsident des Bundessozialgerichts, Peter Masuch, und sein Nachfolger, Dr. Rainer Schlegel, wurden am Mittwoch feierlich im Blauen Saal des Kongress Palais durch Bundesministerin Andrea Nahles verabschiedet bzw. ins Amt eingeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
Fuldabrück. Einen schweren Unfall gab es am Dienstag um kurz vor 16 Uhr zwischen Kassel-Niederzwehren und …
Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht
Kassel. Auf der Zielgeraden der documenta haben sich noch einmal hunderte von Menschen am Parthenon der verbotenen …
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht