Bundessozialgericht: Verabschiedung und Amtseinführung der Präsidenten

1 von 21
2 von 21
3 von 21
4 von 21
5 von 21
6 von 21
7 von 21
8 von 21
9 von 21

Der scheidende Präsident des Bundessozialgerichts, Peter Masuch, und sein Nachfolger, Dr. Rainer Schlegel, wurden am Mittwoch feierlich im Blauen Saal des Kongress Palais durch Bundesministerin Andrea Nahles verabschiedet bzw. ins Amt eingeführt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Der Tag der Erde 2017 wurde am Sonntag in Kassel gefeiert. Das Umwelt- und Kulturfest im Stadtteil Wolfsanger hatte im …
Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon
Kassel. Die ersten von insgesamt 55.000 Büchern wurden am documenta-Kunstwerk Parthenon angebracht. Der Büchertempel …
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon