Die deutschen Leichtathletik-Meisterschaft in Kassel - Der Samstag

1 von 110
2 von 110
3 von 110
4 von 110
5 von 110
6 von 110
7 von 110
8 von 110
9 von 110

Kassel. Der Weg nach Rio führt über Kassel. Wenn nach Samstag noch einmal am Sonntag Deutschlands beste Leichtathleten im Auestadion um den Titel des Deutschen Meisters kämpfen, geht es nicht nur um nationale Ehren.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Der Tag der Erde 2017 wurde am Sonntag in Kassel gefeiert. Das Umwelt- und Kulturfest im Stadtteil Wolfsanger hatte im …
Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon
Kassel. Die ersten von insgesamt 55.000 Büchern wurden am documenta-Kunstwerk Parthenon angebracht. Der Büchertempel …
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon