Filmplakate von Will Williams

1 von 4
Filmplakate von Will Williams
2 von 4
Filmplakate von Will Williams
3 von 4
Filmplakate von Will Williams
4 von 4
Filmplakate von Will Williams

Kassel. Eigentlich hieß er Willi Haseneier, bekannt wurde er aber als Will Williams. In den 1950er- und 60er-Jahren stieg er zu einem der gefragtesten Maler von Filmplakaten weltweit auf. Im Kasseler Seniorenzentrum Unterneustadt ist er jetzt im Alter von 92 Jahren gestorben.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Indian Summer: Rundflug über das herbstliche Nordhessen
So sehen Herkules, Bergpark, Wilhelmshöhe, die Kasseler Aue, das Auebad, Buga, die Orangerie und der Edersee von oben …
Indian Summer: Rundflug über das herbstliche Nordhessen
Comedian Atze Schröder trat in Ferrari-Autohaus Eberlein auf
Porschefahrer und Comedian Atze Schröder präsentiert im Ferrari-Autohaus Eberlein in Kassel Ausschnitte aus seinem …
Comedian Atze Schröder trat in Ferrari-Autohaus Eberlein auf