Filmplakate von Will Williams

1 von 4
Filmplakate von Will Williams
2 von 4
Filmplakate von Will Williams
3 von 4
Filmplakate von Will Williams
4 von 4
Filmplakate von Will Williams

Kassel. Eigentlich hieß er Willi Haseneier, bekannt wurde er aber als Will Williams. In den 1950er- und 60er-Jahren stieg er zu einem der gefragtesten Maler von Filmplakaten weltweit auf. Im Kasseler Seniorenzentrum Unterneustadt ist er jetzt im Alter von 92 Jahren gestorben.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Drei Tage lang war die BMX-Elite zu Gast in der Ahnataler BMX-Arena am Burgstädter Platz und fuhr sowohl um …
BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe
Kassel. Wir haben das Freibad Wilhelmshöhe nach seiner 3,3 Millionen Euro teuren Sanierung beim ersten Vollbetrieb am …
Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe