Geburtstag der A44

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Freie Fahrt ins Ruhrgebiet: Das letzte Teilstück der Autobahn 44 zwischen Kassel und dem Ruhrgebiet wurde vor 40 Jahren freigegeben. Für das Ruhrgebiet und seine Bewohner, aber auch für die Nordhessen war es ein Jahrhundertereignis.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Graffiti und Tags verschandeln das Kasseler Stadtbild
Die Anzahl von Graffiti-Schmierereien hat in diesem Jahr in Kassel sichtlich zugenommen. Im ersten Quartal wurden …
Graffiti und Tags verschandeln das Kasseler Stadtbild
documenta: Schormann wird neue Geschäftsführerin
Zur Pressekonferenz im Fridericianum stellt Oberbürgermeister Christian Geselle die neue Generaldirektorin der …
documenta: Schormann wird neue Geschäftsführerin