Geburtstag der A44

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Freie Fahrt ins Ruhrgebiet: Das letzte Teilstück der Autobahn 44 zwischen Kassel und dem Ruhrgebiet wurde vor 40 Jahren freigegeben. Für das Ruhrgebiet und seine Bewohner, aber auch für die Nordhessen war es ein Jahrhundertereignis.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras

Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras

Kassel. Nach den Schneefällen der vergangenen Stunden und eines Besucheransturms auf das Wintersportgebiet geht auf der …
Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras
Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus

Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus

Kassel. Oberbürgermeister Bertram Hilgen hat am Samstag gut 1000 Vetreter aus Politik, Wirtschaft, Justiz, Wissenschaft …
Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus