Handyspürhund Bono in Kassel vorgestellt

 
1 von 25
 
 
2 von 25
 
 
3 von 25
 
 
4 von 25
 
 
5 von 25
 
 
6 von 25
 
 
7 von 25
 
 
8 von 25
 
 
9 von 25
 

Der Belgische Schäferhund Bono ist der erste Handyspürhund in Hessen. Justizministerin Eva Kühne-Hörmann und Hundeführer Florian Gimbel präsentierten Bono in der JVA I in Kassel.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Nach der Sanierung: Freibad Wilhelmshöhe wurde eröffnet
Kassel. Ein Jahr lang ist es saniert worden, nun wurde am Sonntag endlich das Freibad Wilhelmshöhe eröffnet.
Nach der Sanierung: Freibad Wilhelmshöhe wurde eröffnet
So entsteht der Windpark Kreuzstein im Kaufunger Wald
Kreis Kassel. Im Kaufunger Wald entsteht ein Windkraftpark. Die acht Anlagen sind bereits meterhoch. Wir geben einen …
So entsteht der Windpark Kreuzstein im Kaufunger Wald