Handyspürhund Bono in Kassel vorgestellt

 
1 von 25
 
 
2 von 25
 
 
3 von 25
 
 
4 von 25
 
 
5 von 25
 
 
6 von 25
 
 
7 von 25
 
 
8 von 25
 
 
9 von 25
 

Der Belgische Schäferhund Bono ist der erste Handyspürhund in Hessen. Justizministerin Eva Kühne-Hörmann und Hundeführer Florian Gimbel präsentierten Bono in der JVA I in Kassel.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
Fuldabrück. Einen schweren Unfall gab es am Dienstag um kurz vor 16 Uhr zwischen Kassel-Niederzwehren und …
Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht
Kassel. Auf der Zielgeraden der documenta haben sich noch einmal hunderte von Menschen am Parthenon der verbotenen …
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht