Heftiges Gewitter mit Wolken-Ungetümen über der Region

1 von 32
Kassel mit Blick Richtung Söhre
2 von 32
Allendorf/Eder
3 von 32
Kassel
4 von 32
Kassel
5 von 32
Kassel
6 von 32
Kassel
7 von 32
Kassel
8 von 32
Kassel
9 von 32
Kassel

Kassel/Göttingen. In Nordhessen und Südniedersachsen gab es am Freitagnachmittag ein starkes Gewitter. Das Besondere dabei waren vor allem die Wolken, die selten in einer solchen Form in Kassel zu sehen waren.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kasseler Polizeihund Hecki will mal Spürhund werden
Kassel. Gerade mal 13 Wochen ist Hecki alt – und damit das zurzeit jüngste Mitglied der Kasseler Polizei. Auf Streife …
Kasseler Polizeihund Hecki will mal Spürhund werden
Boccaccio in Kassel: Eine Geschichte in Bildern
Das Boccaccio ist ein italienisches Resaurant in Kassel. Es befindet sich im Stadtteil Vorderer Westen. Die Pizzeria …
Boccaccio in Kassel: Eine Geschichte in Bildern