Heftiges Gewitter mit Wolken-Ungetümen über der Region

1 von 32
Kassel mit Blick Richtung Söhre
2 von 32
Allendorf/Eder
3 von 32
Kassel
4 von 32
Kassel
5 von 32
Kassel
6 von 32
Kassel
7 von 32
Kassel
8 von 32
Kassel
9 von 32
Kassel

Kassel/Göttingen. In Nordhessen und Südniedersachsen gab es am Freitagnachmittag ein starkes Gewitter. Das Besondere dabei waren vor allem die Wolken, die selten in einer solchen Form in Kassel zu sehen waren.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Espenau. Zwischen Espenau und Immenhausen soll es im Landkreis Kassel zur Notlandung eines Kleinflugzeugs gekommen sein.
Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden
Durchsuchung der Medina Moschee in Kassel

Durchsuchung der Medina Moschee in Kassel

Kassel. Nach dem Verbot des Islamischen Kulturvereins Almadinah durch das Hessische Innenministerium durchsuchte die …
Durchsuchung der Medina Moschee in Kassel