Heftiges Gewitter mit Wolken-Ungetümen über der Region

1 von 32
Kassel mit Blick Richtung Söhre
2 von 32
Allendorf/Eder
3 von 32
Kassel
4 von 32
Kassel
5 von 32
Kassel
6 von 32
Kassel
7 von 32
Kassel
8 von 32
Kassel
9 von 32
Kassel

Kassel/Göttingen. In Nordhessen und Südniedersachsen gab es am Freitagnachmittag ein starkes Gewitter. Das Besondere dabei waren vor allem die Wolken, die selten in einer solchen Form in Kassel zu sehen waren.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon
Kassel. Die ersten von insgesamt 55.000 Büchern wurden am documenta-Kunstwerk Parthenon angebracht. Der Büchertempel …
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon
"Holdrio again": Otto in der Kasseler Stadthalle
Der lustigste Ostfriese seit der Eiszeit – mindestens! Otto präsentierte am Dienstagabend sein neues Programm „Holdrio …
"Holdrio again": Otto in der Kasseler Stadthalle