Schädlingsbekämpfer entfernten Kakerlaken aus Schmuddelhaus

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37

Kassel. Schon einige Mal haben wir über die teils untragbaren Zustände im Wohnkomplex am Holländischen Platz berichtet. Im Kampf gegen das Ungeziefer ist nun ein entscheidender Schritt unternommen worden: In einer großangelegten Aktion rückten Kammerjäger an.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festzug der Wehlheider Kirmes
Kassel. Die Wehlheider Kirmesfeste sind traditionell für großzügige Bonbon-Regen bekannt. Diesmal aber regnete es …
Festzug der Wehlheider Kirmes
Schlossgartenfest: Regierungspräsidium feiert 150-jähriges Jubiläum
Kassel. Beim 150-jährigen Jubiläum des Kasseler Regierungspräsidiums wurde die Adresse Am Steinweg in Am Alten …
Schlossgartenfest: Regierungspräsidium feiert 150-jähriges Jubiläum