Schädlingsbekämpfer entfernten Kakerlaken aus Schmuddelhaus

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37

Kassel. Schon einige Mal haben wir über die teils untragbaren Zustände im Wohnkomplex am Holländischen Platz berichtet. Im Kampf gegen das Ungeziefer ist nun ein entscheidender Schritt unternommen worden: In einer großangelegten Aktion rückten Kammerjäger an.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Impressionen von der 50. Waldauer Enten-Kirmes
Kassel. Die 50. Waldauer Enten-Kirmes in Kassel lockte am Sonntagnachmittag Hunderte Teilnehmer und Tausende Zuschauer …
Impressionen von der 50. Waldauer Enten-Kirmes
Bilderbuch-Herbst im Bergpark und in der Karlsaue
Kassel. Was für ein Herbstwochenende – und was für Aussichten zumindest noch bis zur Wochenmitte! Das Hoch Tanja hat …
Bilderbuch-Herbst im Bergpark und in der Karlsaue