Schädlingsbekämpfer entfernten Kakerlaken aus Schmuddelhaus

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37

Kassel. Schon einige Mal haben wir über die teils untragbaren Zustände im Wohnkomplex am Holländischen Platz berichtet. Im Kampf gegen das Ungeziefer ist nun ein entscheidender Schritt unternommen worden: In einer großangelegten Aktion rückten Kammerjäger an.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Müllproblem in der Kasseler Goetheanlage
Kassel. Weil einige Grillbegeisterte ihre Hinterlassenschaften nicht wieder wegräumen, gibt es Ärger in der Kasseler …
Müllproblem in der Kasseler Goetheanlage
Auto landete bei Unfall in Kassel auf dem Dach
Kassel. Zwischen dem Platz der Deutschen Einheit und der Lilienthalstraße in Kassel hat sich ein schwerer Unfall …
Auto landete bei Unfall in Kassel auf dem Dach