Wolfgang Wenzel ist Deutscher Meister im Fahrrad-Trial

1 von 15
 
2 von 15
 
3 von 15
 
4 von 15
 
5 von 15
 
6 von 15
 
7 von 15
 
8 von 15
 
9 von 15
 

Seit 2002 fährt Wolfgang Wenzel Fahrrad-Trial. Er war bereits Deutscher Meister und hat an Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen. Den besonderen Reiz der Sportart sieht er darin, dass man nicht nur seinen Körper kontrollieren muss, sondern dabei auch immer noch ein Fahrrad zwischen den Beinen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Trainingsbesuch bei der HNA-Aktion "Lauf geht's"
Ein Trainingsbesuch vor der Kasseler Orangerie. Immer sonntags treffen sich dort die Teilnehmer des HNA-Projekts zum …
Trainingsbesuch bei der HNA-Aktion "Lauf geht's"
Manfred Schaub: Sein Leben in Bildern
An Pfingstsonntag ist Manfred Schaub, SPD-Politiker und Bürgermeister der Stadt Baunatal, überraschend gestorben. …
Manfred Schaub: Sein Leben in Bildern