Freie Glinicke-Werkstatt und Assistance helfen allen

Schnell und flexibel

Ein starkes Team, das stets einsatzbereit ist: Florian Hotz, Leiter der Assistance (rechts), Werkstattleiter Tefik Arifi (Zweiter von links), Betriebsleiter Andreas Heßler und ihre Mitarbeiter vor der neuen Werkstatt für alle Marken. 
+
Ein starkes Team, das stets einsatzbereit ist: Florian Hotz, Leiter der Assistance (rechts), Werkstattleiter Tefik Arifi (Zweiter von links), Betriebsleiter Andreas Heßler und ihre Mitarbeiter vor der neuen Werkstatt für alle Marken. 

Nicht nur Geschäftsleute und Gewerbetreibende geraten häufig in Not, wenn ihr Fahrzeug plötzlich liegen bleibt oder reparaturbedürftig ist. Denn wer möchte schon länger auf seinen fahrbaren Untersatz verzichten?

Das Glinicke-Autohaus Hessenkassel hat sich daher entschlossen, nicht nur für die Marken Volkswagen, Seat und Skoda, sondern allen Autofahrern im benachbarten ehemaligen Peugeot-Autohaus von Glinicke in einer markenungebundenen, zusätzlichen Werkstatt einen umfassenden, schnellen und flexiblen Reparatur-Service anzubieten.

Unsere Angebote

Anzeige HNA SVO_Image B88,5 H100 4c 200622.ai © 
 © 
5550_2001_assistance_layout_anzeige.indd © 
 © 
 © 
 © 

Bereits vor über einem Jahr ist die Glinicke-Gruppe am Standort Hessenkassel mit einem Pannendienst – Assistance Partner – erfolgreich an den Start gegangen. Mit neun Mitarbeitern und mittlerweile acht Abschleppfahrzeugen hilft der Assistance Partner allen Autofahrern, die mit ihrem Auto liegen geblieben sind, aus der Klemme – ganz gleich wo sie stehen. „Nach Möglichkeit reparieren wir gleich vor Ort“, sagt Florian Hotz, Leiter des Abschleppdienstes. 2019 habe sein Team schon 4000 Einsätze erledigt. „Wir können helfen, egal mit welchem Auto und wo der Kunde stecken bleibt – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag“, erklärt Hotz. Dank eines Amarok-Spezialfahrzeugs sind auch Tiefgaragen kein Problem. Für größere und/oder schwere Fahrzeuge hat Glinicke gerade einen 24-Tonnen-Kranwagen angeschafft und ist damit wirklich für alle Fälle und die Zukunft gerüstet.

Download

PDF der Sonderseite Stark vor Ort

Die Assistance von Glinicke arbeitet Hand in Hand mit der neuen, im Dezember eröffneten Glinicke-Werkstatt für alle Marken. Der Meisterbetrieb ist mit sechs Reparaturboxen sowie den modernsten Diagnosegeräten und Werkzeugen ausgerüstet. Betriebsleiter Andreas Heßler und Werkstattleiter Tefik Arifi haben jahrzehntelange Erfahrung mit allen Automarken. „Wir haben einen schnellen Service und machen kurzfristige Termine. Nach kurzer Zeit weiß der Kunde, was seinem Auto fehlt und wie lange es dauert“, sagt Arifi. Und sollte die Reparatur einmal länger dauern, hält die Assistance Werkstatt einen günstigen Ersatzwagen bereit. „Wir bieten häufig auch Sonderangebote für Inspektionen oder bestimmte Wartungsarbeiten an. Da lohnt es sich, darauf zu achten“, erklärt Andreas Heßler.  pdi/nh

Glinicke Assistance Werkstatt

Tel. 05 61 / 57 02 15 70

Glinicke Assistance Pannenhilfe und Abschleppdienst

Tel. 05 61 / 57 02 15 55

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.