Jugendliche brechen zwei Autos auf: 16-Jähriger vorläufig festgenommen

Scheibe von VW eingeschlagen

Jugendliche brechen zwei Autos auf: 16-Jähriger vorläufig festgenommen

Zwei Autobesitzer aus Harleshausen alarmierten die Polizei, nachdem ihre Autos aufgebrochen worden waren. Bei der Fahndung konnte ein 16-jähriger Tatverdächtiger festgenommen …
Jugendliche brechen zwei Autos auf: 16-Jähriger vorläufig festgenommen
Nach Stilllegung der Baustelle: Rossmann-Markt auf unbestimmte Zeit geschlossen
Nach Stilllegung der Baustelle: Rossmann-Markt auf unbestimmte Zeit geschlossen
Bespuckt und beleidigt: Bettler bedrohen Kasseler Imbissbetreiber mit Messer
Bespuckt und beleidigt: Bettler bedrohen Kasseler Imbissbetreiber mit Messer
Bespuckt und beleidigt: Bettler bedrohen Kasseler Imbissbetreiber mit Messer
Schwerer Unfall in Kassel: Autofahrer fährt gegen Baum und wird schwer verletzt
Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Harleshausen am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden.
Schwerer Unfall in Kassel: Autofahrer fährt gegen Baum und wird schwer verletzt
Dieter Aschenbrenner ist tot: Der väterliche Rat wird den Tankstellen-Brüdern fehlen
Dieter Aschenbrenner, der langjährige Chef des Kasseler Tankstellen- und Werkstattbetriebes und Kopf dieses besonderen Harleshäuser …
Dieter Aschenbrenner ist tot: Der väterliche Rat wird den Tankstellen-Brüdern fehlen

Unfallflucht: Geparkter Golf beschädigt

Ein geparkter Golf ist am Dienstagmorgen zwischen 8.30 und 9.30 Uhr beschädigt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher des Unfalls.
Unfallflucht: Geparkter Golf beschädigt

Einbrecher steigen in Bäckerei in Kassel-Harleshausen ein

Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in Harleshausen in eine Bäckerei eingebrochen, ohne etwas zu erbeuten. Dafür hinterließen sie jedoch einen …
Einbrecher steigen in Bäckerei in Kassel-Harleshausen ein

Die Lage des Harleshäuser Waldes ist bedrohlich

Gewaltige Einschläge, zum Abtransport gestapelte Stämme. Reste und Rinde auf dem Boden. Tiefe Fahrspuren von Harvestern.
Die Lage des Harleshäuser Waldes ist bedrohlich

Sie wurden einst als Birkenstockträger belächelt: 35 Jahre Ökosiedlung in Kassel

Visionäre wurden schon oft zunächst als Spinner abgetan: Nicht viel anders ging es den Gründern der Ökosiedlung am Wasserturm in Harleshausen, die …
Sie wurden einst als Birkenstockträger belächelt: 35 Jahre Ökosiedlung in Kassel

Kassel: 16-Jähriger schlägt Sanitäter

Ein Jugendlicher hat in der Nacht zum Freitag Rettungskräfte angegriffen, die ihm helfen wollten. 
Kassel: 16-Jähriger schlägt Sanitäter

Streit um die Hecke: Stadt Kassel fordert von Harleshäuserin noch radikaleren Schnitt 

Eine 68-Jährige aus Harleshausen hat Ärger mit der Stadt Kassel - wegen ihrer Hecke. Das Straßenverkehrsamt ist mit dem Rückschnitt nicht zufrieden.
Streit um die Hecke: Stadt Kassel fordert von Harleshäuserin noch radikaleren Schnitt 

Freibad Harleshausen ist eröffnet

Freibad Harleshausen ist eröffnet

Graffiti-Schmierereien an Kasseler Schulen

Graffiti-Schmierereien an Kasseler Schulen

Weitere Meldungen

Unfallflucht in Harleshausen: Schwarzer Golf gesucht

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines neueren schwarzen VW Golf mit grünem Aufkleber auf dem Heck. 
Unfallflucht in Harleshausen: Schwarzer Golf gesucht

Schläge und Tritte: Streit zwischen Hundebesitzern in Kassel eskaliert - und ein weiterer Fall

Ein Streit zwischen Hundebesitzern endete in Kassel am Donnerstagabend mit Schlägen und Tritten. Auch in einem weiteren Fall in der Stadt gab es …
Schläge und Tritte: Streit zwischen Hundebesitzern in Kassel eskaliert - und ein weiterer Fall

Kasseler Freibäder starten in die neue Saison - das ändert sich

Dass die Freibadsaison am 1. Mai nun auch in den Freibädern in Harleshausen und in Bad Wilhelmshöhe startet, daran konnte man sich am Montag bei rund …
Kasseler Freibäder starten in die neue Saison - das ändert sich

Traurige Gewissheit: Vermisster 70-Jähriger aus Kassel tot gefunden

Ein 70-jähriger Mann, der seit dem Wochenende in Kassel vermisst wurde, ist tot. Mitarbeiter hatten seine Leiche auf dem Gelände des Rangierbahnhofs …
Traurige Gewissheit: Vermisster 70-Jähriger aus Kassel tot gefunden

70-jähriger Klinikpatient in Kassel wird weiterhin vermisst

Seit Samstag wird der 70-jährige Norbert Reböse in Kassel vermisst. Der Mann benötigt laut Polizei Medikamente. Jetzt hat die Polizei ein Foto des …
70-jähriger Klinikpatient in Kassel wird weiterhin vermisst

Versuchter Raub in Kassel: Jugendlicher wollte auf Spielplatz Achtjährige bestehlen

Erschreckende Szene in Kassel: Ein Jugendlicher hat am Sonntag auf einem Spielplatz in Harleshausen versucht, eine Achtjährige zu berauben. Er wollte …
Versuchter Raub in Kassel: Jugendlicher wollte auf Spielplatz Achtjährige bestehlen

Tannenbaum brennt in Kasseler Wohnung explosionsartig

Nicht alltäglicher Einsatz der Feuerwehr in Kassel Ende Januar: Ein Tannenbaum war vom Fest der Liebe noch übrig und ging - offenbar ziemlich …
Tannenbaum brennt in Kasseler Wohnung explosionsartig

Frau erwischt Einbrecher in ihrer Wohnung in Harleshausen

Harleshausen. Eine Frau aus Harleshausen hatte am Mittwoch Glück im Unglück. Zunächst hatte sie ein unschönes Erlebnis, weil sie in ihrer Wohnung …
Frau erwischt Einbrecher in ihrer Wohnung in Harleshausen

Betrunkener fährt in Kassel gleich zwei Mal an Ampel auf anderes Auto auf

Ein 30-jähriger Autofahrer, der später 1,7 Promille pustete, ist am Montagabend im Kasseler Stadtteil Harleshausen gleich zwei Mal hintereinander an …
Betrunkener fährt in Kassel gleich zwei Mal an Ampel auf anderes Auto auf

Kasselerin wehrt sich gegen Sexualtäter: Täter wohl im Gesicht verletzt

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag eine 28-Jährige aus Kassel auf einem Weg zwischen den Stadtteilen Harleshausen und Jungfernkopf sexuell …
Kasselerin wehrt sich gegen Sexualtäter: Täter wohl im Gesicht verletzt