1. Startseite
  2. Kassel
  3. Harleshausen

Einbrecher steigt in Discounter in Kassel ein

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf.
Ein Unbekannter ist in einen Discounter in Harleshausen eingebrochen. © Frank Rumpenhorst/dpa

Während der Öffnungszeit ist ein Mann am Montagabend um kurz vor 20 Uhr über ein Fenster in den Mitarbeiterraum eines Discounters an der Wolfhager Straße in Harleshausen eingebrochen.

Kassel - Dort stahl der Einbrecher offenbar einige Schlüssel, bis eine Mitarbeiterin in den Raum kam und er durch das Fenster wieder nach draußen flüchtete. Nach Angaben von Polizeisprecher Matthias Mänz hatte der Täter an der Gebäuderückseite offenbar von außen ein gekipptes Fenster zum Aufenthaltsraum aufgebrochen und war dort eingestiegen. Als er ertappt wurde, ergriff er die Flucht über die angrenzenden Gärten in Richtung Sybelstraße.

Beschreibung: Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat kurze schwarze Haare, schmale Statur, osteuropäisches Aussehen. Er trug eine schwarze Jeans, ein graues T-Shirt und eine schwarze Jacke oder Weste.  Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion