1. Startseite
  2. Kassel

Vermisst in Kassel: Hubschrauber im Einsatz – Frau verletzt gefunden

Erstellt:

Von: Sebastian Richter, Diana Rissmann

Kommentare

In Kassel wurde am Montagmorgen (11.04.12022) eine vermisste 74-jährige Frau unterkühlt und leicht verletzt gefunden - sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
In Kassel wurde am Montagmorgen (11.04.12022) eine vermisste 74-jährige Frau unterkühlt und leicht verletzt gefunden - sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Schöning/Imago

Bei der Suche nach einer vermissten Frau aus Kassel hat die Polizei auch einen Hubschrauber eingesetzt - sie wird verletzt gefunden.

Update vom Montag, 11.04.2022, 10.42 Uhr: Seit Sonntag (10.04.2022) war eine 74-jährige Frau aus Kassel vermisst. Die Polizei suchte den ganzen Tag unter Hochdruck nach der Frau. Im Einsatz war neben einer Rettungshundestaffel auch ein Hubschrauber.

Bei der am Montagmorgen fortgesetzten Suche hat eine Polizeistreife die 74-Jährige gegen 9.20 Uhr in der Knorrstraße in Kassel entdeckt. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau unterkühlt und hatte sich offenbar bei einem Sturz eine Verletzung am Fuß zugezogen. Sie wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweis der Redaktion: Da die Frau gefunden wurde, haben wir den Namen und das Bild aus dem Artikel gelöscht.

Vermisst in Kassel: Frau spurlos verschwunden - Polizei bittet um Hinweise

Erstmeldung vom Montag, 11.04.2022, 08.37 Uhr: Kassel – Eine Frau aus dem Kasseler Stadtteil Wehlheiden wird vermisst? Diese Frage stellt sich die Polizei Kassel und bittet bei der Suche die Bevölkerung um Hilfe.

Die 74 Jahre alte Frau wird seit Sonntag (10.04.2022) vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie gegen 14 Uhr. Die Suche der Polizei blieb bisher ohne Erfolg, deshalb hat die Polizei eine Personenbeschreibung samt Bild herausgegeben:

Frau aus Kassel vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Wer hat die Vermisste aus Kassel gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Unter der Telefonnummer 0561/9100 ist die Polizei in Kassel zu erreichen.

Zuletzt verschwand eine 14-Jährige aus der Region Kassel. Einige Tage nach ihrem Verschwinden hat die Polizei gute Nachrichten. (spr/dir)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion