1. Startseite
  2. Kassel

Jetzt Tickets fürs HNA-Weihnachtssingen sichern

Erstellt:

Von: Marie Klement

Kommentare

HNA-Weihnachtssingen
Die Vorfreude aufs HNA-Weihnachtssingen steigt: Gemeinsam werden die Teilnehmer bekannte Weihnachtslieder singen. © HNA

Am 11. Dezember findet im Kasseler Auestadion zum ersten mal das HNA-Weihnachtssingen statt. Wer mitmachen will, kann sich jetzt sein Ticket sichern - und damit Gutes tun.

Kassel – Was wäre die Weihnachtszeit ohne Weihnachtslieder? Und weil die zusammen gesungen nochmal für mehr festliche Stimmung sorgen, lädt die HNA gemeinsam mit Kassel Marketing zum ersten Weihnachtssingen im Kasseler Auestadion ein.

Chöre und professionelle Sänger, die die Teilnehmer begleiten, sind bereits gefunden. Nun können alle, die Lust haben, Tickets für das Event am 11. Dezember kaufen. Willkommen sind Kinder und Erwachsene, Einzelpersonen und Gruppen.

>>> HIER TICKETS SICHERN (via Reservix) <<<

Erwachsene zahlen zwölf Euro, Kinder beziehungsweise Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren zahlen sechs Euro. Kinder unter 6 Jahren können kostenlos mitsingen. Neben dem Eintritt zum Weihnachtssingen im Auestadion bekommen die Teilnehmer auf jedem Ticket vier 50-Cent-Gutscheine, die vor und nach dem Weihnachtssingen an den teilnehmenden Ständen auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt eingelöst werden können. Zudem können Ticketinhaber zwei Stunden vor und nach der Veranstaltung kostenlos mit dem ÖPNV im Kassel-Plus-Gebiet fahren. Im Preis inbegriffen ist außerdem ein Heft mit allen Liedern, die gesungen werden.

Im Stadion wird es ein Catering geben. Auch die Toiletten können natürlich benutzt werden. Wer die Lieder nicht aus dem Heft ablesen will, findet die Liedtexte auch auf der Stadion-Leinwand.

Wer bei dem vorweihnachtlichen Event dabei ist, kann übrigens nicht nur mit Hunderten anderen zusammen singen. Er tut auch gleichzeitig etwas Gutes. Denn der Reinerlös des Weihnachtssingens fließt an die Aktion Advent, die bedürftige Menschen in unserer Region unterstützt.

Service: Das Weihnachtssingen findet statt am 11. Dezember und beginnt um 16.30 Uhr (Ende gegen 18 Uhr). Einlass ist ab 15.30 Uhr. Tickets gibt es online in diesem Artikel und über hna.de/singen sowie in allen HNA-Geschäftsstellen.

Auch interessant

Kommentare