Höhenflüge beim Erlebnistag des Industrieparks

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32
9 von 32

Die Rundflüge mit Hubschraubern über Kassel waren wieder einmal das Highlight des zehnten Erlebnistages des Industrieparks Kassel, zu dem Tausende von Besuchern kamen. Es lockten auch viele Aktionen, sonntags geöffnete Geschäfte und die Gelegenheit, viele der rund 500 dort angesiedelten Unternehmen aus der Nähe kennenzulernen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras

Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras

Kassel. Nach den Schneefällen der vergangenen Stunden und eines Besucheransturms auf das Wintersportgebiet geht auf der …
Fotos: Winter und Verkehrschaos am Hohen Gras
Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus

Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus

Kassel. Oberbürgermeister Bertram Hilgen hat am Samstag gut 1000 Vetreter aus Politik, Wirtschaft, Justiz, Wissenschaft …
Neujahrsempfang der Stadt Kassel im Rathaus