Höhenflüge beim Erlebnistag des Industrieparks

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32
9 von 32

Die Rundflüge mit Hubschraubern über Kassel waren wieder einmal das Highlight des zehnten Erlebnistages des Industrieparks Kassel, zu dem Tausende von Besuchern kamen. Es lockten auch viele Aktionen, sonntags geöffnete Geschäfte und die Gelegenheit, viele der rund 500 dort angesiedelten Unternehmen aus der Nähe kennenzulernen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Dauerregen sorgt für Hochwasser: Bilder aus Kaufungen
Dauerregen sorgt für Hochwasser: Bilder aus Kaufungen
Kasseler Polizeihund Hecki will mal Spürhund werden
Kassel. Gerade mal 13 Wochen ist Hecki alt – und damit das zurzeit jüngste Mitglied der Kasseler Polizei. Auf Streife …
Kasseler Polizeihund Hecki will mal Spürhund werden