Höhenflüge beim Erlebnistag des Industrieparks

1 von 32
2 von 32
3 von 32
4 von 32
5 von 32
6 von 32
7 von 32
8 von 32
9 von 32

Die Rundflüge mit Hubschraubern über Kassel waren wieder einmal das Highlight des zehnten Erlebnistages des Industrieparks Kassel, zu dem Tausende von Besuchern kamen. Es lockten auch viele Aktionen, sonntags geöffnete Geschäfte und die Gelegenheit, viele der rund 500 dort angesiedelten Unternehmen aus der Nähe kennenzulernen.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Der Tag der Erde 2017 wurde am Sonntag in Kassel gefeiert. Das Umwelt- und Kulturfest im Stadtteil Wolfsanger hatte im …
Der Tag der Erde 2017 in Kassel
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon
Kassel. Die ersten von insgesamt 55.000 Büchern wurden am documenta-Kunstwerk Parthenon angebracht. Der Büchertempel …
Documenta-Kunstwerk: Die ersten Bücher hängen am Parthenon