Tierheim Wau-Mau-Insel: Drei Mischlingshunde suchen ein Zuhause

Kassel, 7. Februar 2014. Im Tierheim Wau Mau Insel in Kassel sind zahlreiche Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Dazu gehört auch der Dackel-Mix-Rüde Pluto (Bild). Der dreijährige Rüde ist sehr aufgeweckt und spielfreudig. Mit Kindern versteht er sich gut und kommt auch mit anderen Hunden sehr gut aus. Er versteht zwar nicht alle Kommandos, ist aber sehr lernfährig. Eine liebenswerte kleine Hundedame ist die ebenfalls dreijährige Marta. Der kleine Mischling ist ein ruhiger Zeitgenosse, der vor allem Autofahren sehr mag. Spazierengehen ist mit Marta auch kein Problem, da sie sehr entspannt unterwegs ist. Ein richtiger Wirbelwind ist dagegen der Boxer-Welpe Fonsi. Mit gerade einmal zehn Monaten muss er noch erzogen werden und hat nur wenig Erfahrung im Alltag. Seine neuen Besitzer sollten mit Fonsie eine Hundeschule besuchen, damit er alles alles Wichtige lernt. Kontakt Wau Mau Insel: 0561/86156080

Rubriklistenbild: © hna