Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin 

Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
1 von 6
Geduldsspiel: Die Wollfäden werden durch eine Gitterstruktur gezogen und dann verknotet.
Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
2 von 6
Erste Etappe ist geschafft: Hella Drücke hat sich das buntgepunktete Muster in braunen Karrees selbst ausgedacht. Ein kleiner Vorrat an Wollfäden ist schon auf die richtige Länge geschnitten.
Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
3 von 6
Fixiergurte sorgen dafür, dass das Stramin-Gitter nicht verrutscht.
Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
4 von 6
Auch diesen Knüpfhaken gibt es als Zubehör.
Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
5 von 6
Jede Menge Wolle: Die Knäuel reichen locker, um den Teppich fertigzuknüpfen.
Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin
6 von 6
Den Wollschneider gibt es in Originalverpackung dazu.

Marktplatz: Schmuckstück sucht eine Liebhaberin

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
Fuldabrück. Einen schweren Unfall gab es am Dienstag um kurz vor 16 Uhr zwischen Kassel-Niederzwehren und …
Unfall mit drei Verletzten bei Dennhausen
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht
Kassel. Auf der Zielgeraden der documenta haben sich noch einmal hunderte von Menschen am Parthenon der verbotenen …
documenta 14: Bücher vom Parthenon heiß begeht