Plötzlicher Angriff: Mann mit Schlägen im Gesicht verletzt – Polizei fahndet nach Täter

In Kassel wird ein 26-jähriger Mann von einem Unbekannten plötzlich angegriffen. Bei dem Raubversucht wird er im Gesicht, am Kopf und am Arm verletzt.
Kassel – Ein 26-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen (21.08.2021) gegen 5.30 Uhr auf der Westendstraße – zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Kölnischer Straße in Kassel – Opfer eines Raubversuchs. Dabei wurde er von dem Täter auch geschlagen.
Nachdem sich der 26-Jährige gegen den Angreifer gewehrt hatte, flüchtete er sich in Sicherheit und bat wenige Augenblicke später eine Gruppe Jugendlicher um Hilfe, die die Polizei alarmierte.
Überfall in Kassel: 26-jähriger Mann im Gesicht verletzt
Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Schaake wurde der 26-Jährige aus Hann. Münden bei dem Überfall im Gesicht, am Kopf und am Ellenbogen verletzt.
Von dem Unbekannten, der letztlich nichts erbeutet hatte, liegt folgende Beschreibung vor:
- 25 bis 35 Jahre alt,
- etwa 1,78 Meter groß, schlank,
- kurze dunkle Haare, die hochgegelt waren,
- dunkler Vollbart mit Schnurrbart,
- sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent,
- trug einen weißen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans, weiße Sneaker und einen Rucksack
Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 05 61/9100. (use)
Ebenfalls am Samstag (21.08.2021) wird einem Mann bei einer Messerattacke in Kassel eine 15 Zentimeter lange Schnittwunde im Gesicht zugefügt. Die Polizei ermittelt.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion