1. Startseite
  2. Kassel

Heute fliegt der Weihnachtsmann zum letzten Mal in Kassel 

Erstellt:

Kommentare

Ein letztes Mal ist am heutigen Freitag der fliegende Weihnachtsmann auf dem Kasseler Weihnachtsmarkt zu sehen. Um 17 und 19 Uhr schwingt er sich in die Lüfte.

Vermutlich werden heute Abend wieder viele Menschen auf den Kasseler Weihnachtsmarkt gehen, um die letzte Möglichkeit zu nutzen, den Weihnachtsmann im Rentierschlitten vom Dach der Galeria über den Opern- und Friedrichsplatz fliegen zu sehen. Es gibt noch einmal zwei Shows, um 17 und um 19 Uhr.

Auch am Donnerstagabend sorgte die Show rund um Rudolf, das Rentier wieder für eine volle Königsstraße. Hochseilartist Fernando Traber hat in den vergangenen fünf Wochen Tausende von Menschen auf den Märchenweihnachtsmarkt gelockt und begeistert.

Er ist glücklich darüber, dass keine einzige Vorstellung wegen schlechter Wetterbedingungen abgesagt werden musste.

Weihnachtsmarkt in Kassel: Alle wichtigen Infos für Besucher im Überblick 

Auch interessant

Kommentare