Zeugen gesucht

Mann belästigt Frau in Kassel - Opfer ohrfeigt Täter, der sich Darius nennt

Ein Mann hat am Mittwoch in Kassel eine 27-Jährige unsittlich berührt. 

Eine 27-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag auf der Ludwig-Mond-Straße in Wehlheiden sexuell belästigt worden.

Die Frau war gegen 14.20 Uhr zu Fuß auf dem Bürgersteig entlang der Ludwig-Mond-Straße unterwegs, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit. Als sich die 27-Jährige in Höhe der Bosestraße befand, sprach sie ein unbekannter Mann an. Während er die Frau nach ihrem Namen fragte, drückte er sie an einen Zaun neben einer Imbissbude und fasste ihr an das Gesäß. Die Frau wehrte sich: Sie gab dem Täter eine Ohrfeige und schrie ihn an. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Frankfurter Straße.

Beschreibung:Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, schlanke/schmächtige Gestalt, kurze schwarze Haare, hatte zwei überlappende, obere Schneidezähne, südländisches Erscheinungsbild, er trug eine schwarze Jacke. Der Täter stellte sich dem Opfer mit dem Namen „Darius“ vor. Ob dies tatsächlich sein Name ist, ist derzeit nicht bekannt. Hinweise: Tel. 05 61/9100

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN