1. Startseite
  2. Kassel

Frau aus Kassel wochenlang verschwunden: Vermisstenfall nimmt Wendung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Wurde vermisst: Eine junge Frau aus Rothenditmold.
Wurde vermisst: Eine junge Frau aus Rothenditmold. © Polizei Kassel

Die Suche nach einer 25-Jährigen aus Kassel ist beendet. Zeugenhinweise halfen der Polizei bei der Suche.

Update vom Mittwoch, 23.03.2022, 12 Uhr: Der Fall der vermissten 25-Jährigen aus Kassel hat eine überraschende Wendung genommen. Nach zwei Zeugenhinweisen konnte die Polizei den Aufenthaltsort der jungen Frau ermitteln: Diese befinde sich in Äthiopien, ihr gehe es gut, wie es in einer Mitteilung hieß. Die Vermisstensuche ist beendet.

Frau aus Kassel spurlos verschwunden – Polizei bittet bei der Suche um Hilfe

Erstmeldung vom Dienstag, 22.03.2022, 16.39 Uhr: Kassel - Die Polizei sucht nach der vermissten D. (25) aus Kassel. Ein Sorgeberechtigter hatte vor einigen Tagen eine Vermisstenanzeige erstattet, da die Frau offenbar bereits vor mehreren Wochen ihre Wohnung in Rothenditmold mit unbekanntem Ziel verlassen hat und er keinen Kontakt mehr zu ihr herstellen konnte.

Trotz der bisherigen Ermittlungen der Kasseler Kripo im Lebensumfeld von D. fehlt von der jungen Frau jede Spur, weshalb sich die Ermittler der Kripo nun an die Öffentlichkeit wenden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau ärztliche Hilfe benötigt.

Die 25-Jährige ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, dunkle Hautfarbe und lange dunkle Haare. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Erst kürzlich wurde eine Frau aus Kassel vermisst. Weitere Nachrichten aus der Stadt erhalten Sie mit unserem Kassel-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion