1. Startseite
  2. Kassel

Vermisstes Mädchen ist wieder zu Hause

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

In Raum Kassel suchte die Polizei nach einer 13-Jährigen. Das Mädchen wurde seit Dienstag (20. Dezember) vermisst – und ist wieder aufgetaucht.

Update vom 22. Dezember, 19.15 Uhr: Die seit Dienstag, 20.12.2022 vermisste 13-jährige Amelia B. aus Neuental kehrte am heutigen Donnerstag, 22.12.2022, gegen 17:50 Uhr, wieder wohlbehalten zu ihrer Wohnanschrift zurück.

Mädchen aus Kassel vermisst

Erstmeldung: Kassel/Neuental – Die 13-jährige Amelia B. aus Neuental (Schwalm-Eder-Kreis) wird seit Dienstagabend (20. Dezember) vermisst. Nach Angaben der Polizei verließ das Mädchen die Wohnung ihrer Eltern mit unbekanntem Ziel. Die 13-Jährige könnte sich in der Kasseler Innenstadt aufhalten.

Blaulicht Polizei
Vermisstes Mädchen ist wieder da. (Symbolfoto) © Friso Gentsch

Die Polizei beschreibt das Mädchen wie folgt:

Um Hinweise bittet die Polizei Kassel unter der Telefonnummer 0561/9100. (use)

In den vergangenen Tagen wurde eine 14-Jährige in Kassel vermisst. Glücklicherweise ist das Mädchen wohlbehalten zurückgekehrt. In einem anderen Fall einer vermissten 14-Jährigen aus dem Kreis Kassel hatte die Polizei ebenfalls gute Neuigkeiten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion