1. Startseite
  2. Kassel

Mann aus Kassel spurlos verschwunden – Polizei hat gute Nachrichten

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

In Kassel verschwindet ein 62 Jahre alter Mann spurlos. Jetzt hat die Polizei gute Neuigkeiten.

Update vom Mittwoch, 1. März, 15.20 Uhr: Der Vermisste aus Kassel ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Mittwoch (1. März) mit. Die öffentliche Fahndung ist zurückgenommen.

Vermisst: Mann aus Kassel spurlos verschwunden

Erstmeldung vom Mittwoch, 1. März, 12.12 Uhr: Der 62-Jährige aus Kassel wird seit Dienstagnachmittag (28. Februar) vermisst. Der Vermisste verließ eine Einrichtung, in der er im Stadtteil Wehlheiden lebt, gegen 17 Uhr und kehrte seitdem nicht mehr zurück, teilt Polizeisprecher Matthias Mänz mit.

Der 62-Jährige sei mitunter orientierungslos. Der Vermisste sei gut zu Fuß, nutze aber auch öffentliche Verkehrsmittel. Die bisherige Suche und die Ermittlungen der Polizei hätten keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten ergeben, weshalb nun um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten wird.

Der Vermisste aus Kassel ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.
Der Vermisste aus Kassel ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. © Polizei Kassel

Vermisst in Kassel: Polizei bittet um Hinweise

Mit der Suche nach dem 62-Jährigen sind die Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo betraut. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0561/9100. (use)

Ein vermisster 18-Jähriger aus Kassel ist inzwischen wieder aufgetaucht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion