1. Startseite
  2. Kassel

Vermisste Teenagerin aus Kassel vermisst wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt

Erstellt:

Von: Erik Scharf, Christoph Sahler

Kommentare

Eine Teenagerin verlässt die Wohnung ihrer Eltern und kehrt tagelang nicht zurück. Die Polizei in Kassel gibt nun Entwarnung.

Update vom Sonntag, 2. April, 8.25 Uhr: Die seit Mittwoch (29. März) vermisste Teenagerin aus Kassel ist „wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt“, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit. Persönliche Daten sowie ein Foto des Mädchens wurden von der Redaktion in der Erstmeldung anonymisiert.

Teenagerin aus Kassel vermisst – sie kehrte nicht zu ihren Eltern zurück

Erstmeldung vom Freitag, 31. März, 20.25 Uhr: Eine Teenagerin aus Kassel gilt derzeit als vermisst. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise auf den Aufenthaltsort der 14-Jährigen.

Das Mädchen verließ am Mittwoch (29. März) die heimische Wohnung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts, wie die Polizei mitteilt. Möglicherweise halte sich die Vermisste in der Kasseler Innenstadt auf.

Eine vermisste Teenagerin ist wieder da.
Eine vermisste Teenagerin ist wieder da. © Polizei Kassel

Die Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

Hinweise nimmt die Polizei in Kassel unter der Rufnummer 0561/9100 entgegen. (esa/csa)

Zuletzt wurde ein Mann aus Kassel vermisst.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion