Festakt: Kaufungen feierte seinen 40. Geburtstag 

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Kaufungens Alt-Bürgermeister Gerhard Iske (SPD) hat mehr Geschlossenheit in der Kommunalpolitik der Lossetalgemeinde angemahnt. Es sei nicht hilfreich, wenn man sich der aus dem Bundestag bekannten „Verhaltensmuster von Regierung und Opposition“ bediene, schrieb Iske den Kommunalpolitikern am Mittwochabend beim Festakt zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde ins Stammbuch. Die Entwicklung Kaufungens, an dessen Spitze Iske 22 Jahre lang stand, bewertete er positiv. Die Bilanz habe die Erwartungen übertroffen. Das Foto zeigt „Rathaus-Putzfrau“ Almut Weingart im Dialog mit Bürgermeister Arnim Roß (SPD). (ket)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Mustang lernt auf Gut Eichenberg die Welt der Menschen kennen
Fuldatal. Im Rahmen des Wettstreits „Mustang-Makeover-Challenge“ bildet Pferdetrainerin Sina Lippe einen wilden Mustang …
Mustang lernt auf Gut Eichenberg die Welt der Menschen kennen
Trauerfeier für Manfred Schaub in Baunatal
Baunatal. Die Anteilnahme war riesig: Etwa 1500 Menschen aus der Region haben am Mittwoch Abschied von Baunatals …
Trauerfeier für Manfred Schaub in Baunatal