Festakt: Kaufungen feierte seinen 40. Geburtstag 

1 von 19
2 von 19
3 von 19
4 von 19
5 von 19
6 von 19
7 von 19
8 von 19
9 von 19

Kaufungens Alt-Bürgermeister Gerhard Iske (SPD) hat mehr Geschlossenheit in der Kommunalpolitik der Lossetalgemeinde angemahnt. Es sei nicht hilfreich, wenn man sich der aus dem Bundestag bekannten „Verhaltensmuster von Regierung und Opposition“ bediene, schrieb Iske den Kommunalpolitikern am Mittwochabend beim Festakt zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinde ins Stammbuch. Die Entwicklung Kaufungens, an dessen Spitze Iske 22 Jahre lang stand, bewertete er positiv. Die Bilanz habe die Erwartungen übertroffen. Das Foto zeigt „Rathaus-Putzfrau“ Almut Weingart im Dialog mit Bürgermeister Arnim Roß (SPD). (ket)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fünf Verletzte bei Brand in Lohfelden

Fünf Verletzte bei Brand in Lohfelden

Lohfelden. Nach dem Brand in Lohfelden, bei dem am Montag gegen 20 Uhr fünf Menschen durch eine Rauchgasvergiftung …
Fünf Verletzte bei Brand in Lohfelden