40 Jahre Steinertseepark

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24
9 von 24

Seit 40 Jahren gibt es den Steinertseepark in Kaufungen. Nur die Einheimischen wissen, dass der Steinertsee früher ein Braunkohle-Tagebau war. Später wurde dort Müll abgekippt. Besucher der Erholungsoase merken davon heute nichts mehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall auf glatter Straße zwischen Nieste und Niestetal: Drei Verletzte
Niestetal. Einen schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten gab es am Sonntag gegen 13 Uhr zwischen Nieste und …
Unfall auf glatter Straße zwischen Nieste und Niestetal: Drei Verletzte
Nikolausmarkt in Baunatal
Baunatal. Der Baunataler Nikolausmarkt mit 40 Buden und Ständen lockte zum Auftakt viele Besucher auf den Marktplatz.
Nikolausmarkt in Baunatal