Vorschulkinder aus zwei Kitas besuchen Waldschwimmbad in Ihringshausen

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10

Ihringshausen. Die Vorschulkinder aus den Kitas Tanzplatz in Ihringshausen und Simmershausen haben das Waldschwimmbad in Ihringshausen besucht.

Das große Schwimmbecken war im Frühjahr von Fröschen und einem Entenpärchen in Beschlag genommen worden, die jetzt umziehen mussten.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Drei Tage lang war die BMX-Elite zu Gast in der Ahnataler BMX-Arena am Burgstädter Platz und fuhr sowohl um …
BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Eröffnung des Kultursommers Nordhessen
Nieste. Eröffnung des Kultursommers Nordhessen: Das erste Mal in dessen 30-jähriger Geschichte eröffnet das Theater ANU …
Eröffnung des Kultursommers Nordhessen