Unfall bei Anschlussstelle zur A44: Lastwagen kippt um

1 von 23
2 von 23
3 von 23
4 von 23
5 von 23
6 von 23
7 von 23
8 von 23
9 von 23

Habichtswald. Am Freitagmorgen ist ein Lastwagen umgekippt, als er bei der Anschlussstelle Zierenberg auf die Autobahn 44 auffahren wollte. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. 

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Festumzug Schützen- und Heimatfest Elgershausen
Festzug der Superlative: Weit über 1000 Schaulustige säumten beim Schützen- und Heimatfest in Elgershausen die Straßen …
Festumzug Schützen- und Heimatfest Elgershausen
Acht Monate nach Beginn: So läuft die Rathausanierung in Vellmar
Vellmar. Seit acht Monaten wird das Rathaus in Vellmar saniert. Mitte April wurden die letzten Schadstoffe beseitigt. …
Acht Monate nach Beginn: So läuft die Rathausanierung in Vellmar