Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt

1 von 59
Die Polizei hat alle größeren Waldwege mit geländegängigen Fahrzeugen abgesucht.
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
2 von 59
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
3 von 59
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
4 von 59
Sportflugzeug zwischen Nieste und Kleinalmerode abgestürzt
5 von 59
Ein Hubschrauber Typ EC 145 sucht mit einer Wärmebildkamera nach Hinweise auf den möglichen Absturz.
6 von 59
Niklas Starkelies (14) joggte mit seinem Vater in der Umgebung, sah aber auch keine Hinweise auf einen Absturz.
7 von 59
Dennis Starkelies (41) aus Kleinalmerode hatte am Morgen gehört, wie ein Flugzeug mit heulendem Motor offenbar in den Sinkflug ging.
8 von 59
Olaf Heise (51) wohnt im ehemaligen Forsthaus Kleinalmerode und meldete sich bei der Polizei, nachdem er ein Flugzeug im Sinkflug sowie brechendes Gehölz gehört hatte.
9 von 59
Zeuge Olaf Heise mit Polizisten bei der Analyse einer Karte des Einsatzgebietes. Er vermutet, dass das Flugzeug am nördlichem Umschwang abgestürzt sein könnte.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Dauerregen sorgt für Hochwasser: Bilder aus Kaufungen
Dauerregen sorgt für Hochwasser: Bilder aus Kaufungen
Impressionen vom 14. Seerosenfestival in Fuldatal-Rothwesten
Fuldatal. Heute bis in den Abend und morgen von 11 bis 18 Uhr findet das 14. und letzte Seerosenfestival in …
Impressionen vom 14. Seerosenfestival in Fuldatal-Rothwesten