Scheunenbrand in Schauenburg-Hoof

1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15
9 von 15

Schauenburg. Ursache unklar: In einer Scheune an der Korbacher Straße in Hoof ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. 35 Feuerwehrleute aus Hoof, Elgershausen, Breitenbach und Baunatal waren im Einsatz. Zwei Anwohner wurden aufgrund eines Schocks vom Notarzt behandelt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 50.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Fliegende Berühmtheit aus Kassel: Der Fieseler Storch
Kassel. Die Fieseler Werke waren in den 1930er Jahren eine großer Standort der Rüstungsindustrie. Unter anderem wurde …
Fliegende Berühmtheit aus Kassel: Der Fieseler Storch
Ferienstimmung und gute Laune: Bildergalerie vom Stadtfest Baunatal
Baunatal. Ferienstimmung und Feierlaune: Tausende amüsieren sicht seit Donnerstag in der Baunataler City beim …
Ferienstimmung und gute Laune: Bildergalerie vom Stadtfest Baunatal