Nach Großbrand in Schauenburg-Hoof: Feuerwehr sucht nach Glutnestern

1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28
9 von 28

Schauenburg-Hoof. Am Morgen nach dem Großbrand sucht die Feuerwehr in der Sägerei in Schauenburg-Hoof nach weiteren Glutnestern. Durch das schnelle Eingreifen der Brandschützer konnte das Holzlager gerettet werden. Ein Carport ist allerdings vom Einsturz bedroht. Eine Halle wurde völlig vernichtet. Sonntagnacht war ein Feuer in dem Sägewerksbetrieb ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar

Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar

Ein Fachwerkhaus an der Hans-Staden-Straße in Wolfhagen wurde durch einen Brand, der am Donnerstagmittag im Bereich …
Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar
Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Espenau. Zwischen Espenau und Immenhausen ist es im Landkreis Kassel zur Notlandung eines Kleinflugzeugs gekommen.
Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden