Nach Großbrand in Schauenburg-Hoof: Feuerwehr sucht nach Glutnestern

1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28
9 von 28

Schauenburg-Hoof. Am Morgen nach dem Großbrand sucht die Feuerwehr in der Sägerei in Schauenburg-Hoof nach weiteren Glutnestern. Durch das schnelle Eingreifen der Brandschützer konnte das Holzlager gerettet werden. Ein Carport ist allerdings vom Einsturz bedroht. Eine Halle wurde völlig vernichtet. Sonntagnacht war ein Feuer in dem Sägewerksbetrieb ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Schwerer Unfall zwischen Sandershausen und Spiekershausen
Schwerer Unfall zwischen Sandershausen und Spiekershausen
HNA Wiesn: Der zweite Abend in Bildern
Baunatal. Die zweite HNA-Wiesn ist am Samstagabend in die zweite Runde gegangen. Party-Knaller Reiner Irrsinn war zu …
HNA Wiesn: Der zweite Abend in Bildern