Sportlerehrung und Sportlerball Vellmar

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Vellmar. Gute Stimmung herrschte am Samstagabend in der Mehrzweckhalle Frommershausen in Vellmar. Und dazu hatten die Gäste allen Grund: Die Stadt Vellmar ehrte ihre erfolgreichsten Sportler und beim Sportlerball konnte das Tanzbein geschwungen werden. Durchs Programm führte Jan Meyer und er konnte den Gästen unter anderem eine Taekwondo-Einlage von Sportlern des OSC Vellmar präsentieren plus ein "Tribute to Michael Jackson", geboten von der OSC-Tanzsportabteilung.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar

Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar

Ein Fachwerkhaus an der Hans-Staden-Straße in Wolfhagen wurde durch einen Brand, der am Donnerstagmittag im Bereich …
Wolfhagen: Wohnhaus nach Brand vorerst unbewohnbar
Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden

Espenau. Zwischen Espenau und Immenhausen ist es im Landkreis Kassel zur Notlandung eines Kleinflugzeugs gekommen.
Kleinflugzeug musste bei Espenau notlanden