Sportlerehrung und Sportlerball Vellmar

1 von 20
2 von 20
3 von 20
4 von 20
5 von 20
6 von 20
7 von 20
8 von 20
9 von 20

Vellmar. Gute Stimmung herrschte am Samstagabend in der Mehrzweckhalle Frommershausen in Vellmar. Und dazu hatten die Gäste allen Grund: Die Stadt Vellmar ehrte ihre erfolgreichsten Sportler und beim Sportlerball konnte das Tanzbein geschwungen werden. Durchs Programm führte Jan Meyer und er konnte den Gästen unter anderem eine Taekwondo-Einlage von Sportlern des OSC Vellmar präsentieren plus ein "Tribute to Michael Jackson", geboten von der OSC-Tanzsportabteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Verweste Leiche in Niestetaler Gartenlaube gefunden
Verweste Leiche in Niestetaler Gartenlaube gefunden
Hausbrand in Lohfelden
Lohfelden. In Lohfelden ist in der Nacht zu Samstag ein Reihenhaus in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. 
Hausbrand in Lohfelden