1. Startseite
  2. Kassel

34-jähriger Vermisster aus Kassel aufgefunden – in Hannover

Erstellt:

Von: Caspar Felix Hoffmann, Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Der vermisste 34-jährige Mann aus Kassel ist wieder da. Er ist nach einem Hinweis in einem Zug in Hannover angetroffen worden.

Update vom Mittwoch, 3. Mai: Der seit Dienstag (2. Mai) vermisste 34-jährige Mann aus Kassel ist wieder da. Er konnte nach einem Hinweis am Mittwochmorgen (3. Mai) wohlbehalten in einem Zug in Hannover angetroffen werden. Das teilte die Polizei mit.

Der vermisste 34-jährige Mann aus Kassel ist wieder da.
Der vermisste 34-jährige Mann aus Kassel ist wieder da. © Polizei

In der Nähe von Kassel verschwindet eine Frau spurlos – doch dann kommt ein Hinweis aus der Bevölkerung.

Polizei sucht 34-jährigen Mann aus Kassel – von ihm fehlt jede Spur

Erstmeldung vom Dienstag, 2. Mai: Kassel – Ein 34-jähriger Mann aus Kassel wird vermisst. Der Mann habe sich am Dienstagmorgen (2. Mai) mit einer Verwandten am Kasseler Hauptbahnhof aufgehalten, weil beide gemeinsam mit dem Zug wegfahren wollten, teilte Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit. Von dort verschwand der 34-Jährige in einem kurzen unbeobachteten Moment spurlos. Da der Vermisste aufgrund einer Behinderung Orientierungsschwierigkeiten hat, wandte sich die besorgte Angehörige an die Polizei. Die Suche nach dem Vermissten verlief bisher erfolglos. (cas, use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion