1. Startseite
  2. Kassel

Mann belästigt Frauen in Kasseler Club

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Ein 40-jähriger Mann soll mehrere Frauen in einem Club sexuell belästigt haben. © Rolf Vennenbernd

Ein 40-jähriger Mann aus Kirchhain hat in der Nacht zum Sonntag gegen 3.20 Uhr mehrere Frauen im Club „Gleis 1“ im Kasseler Hauptbahnhof belästigt.

Kassel - Die drei Frauen gaben an, dass der 40-Jährige sie mehrfach gegen ihren Willen angefasst hätte, so Ibrahim Aras, Sprecher der Bundespolizeiinspektion Kassel. Der Mann soll außerdem sein Geschlechtsteil durch die Hose an den Frauen gerieben haben.

Eine Streife der Bundespolizeiinspektion konnte den Mann im Bahnhof stellen. Der 40-Jährige habe offensichtlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Die Bundespolizeiinspektion hat ein Strafverfahren eingeleitet.  Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. 0561/81616-0 zu melden. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion