Mann mit Glatze belästigt Frau im Zug nach Kassel

Kassel – Eine 22-jährige Frau aus Kassel wurde am Sonntagabend gegen 21.20 Opfer einer sexuellen Belästigung in einem Zug (RE 30), der von Frankfurt in Richtung Kassel unterwegs gewesen ist.
Ein Mann habe sich zu der Frau gesetzt und sein Geschlechtsteil manipuliert, teilt Ibrahim Arase, Sprecher der Bundespolizei mit. Nachdem die Frau die Handlungen wahrgenommen habe, rief sie umgehend die Bundespolizeiinspektion Kassel an. Nach Ankunft des Zuges um 21.27 Uhr im Kasseler Hauptbahnhof verließ der Unbekannte den Zug in unbekannte Richtung. Die verständigte Streife konnte mit der offensichtlich unter Schock stehenden Frau den Täter nicht mehr entdecken.
Beschreibung: Der Mann hatte eine Glatze und wird auf 1,85 Meter geschätzt. Er soll zudem eine etwas dicklichere Statur gehabt haben. Gekleidet war er mit einer schwarz-weißen Jacke und einer dunklen Hose. Er hatte eine schwarze Umhängetasche dabei. Hinweise: Tel. 0561/81616-0. (use)
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion