Uni in Bewegung: Sport- und Gesundheitstag an der Aueparkhalle

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37

Beim Sport- und Gesundheitstag auf dem Gelände an der Aueparkhalle gab es am Mittwochnachmittag zahlreiche Angebote, um ins Schwitzen zu kommen. Neben einem Bungee-Run auf dem Luftkissen, einer Kletterwand, einer Riesenschaukel und Turnieren in den Ballsportarten wurde auch Abkühlung auf einer Wasserrutschbahn geboten. Mehr als 1000 Teilnehmer kamen zu dem Sporttag der Uni, der zum 17. Mal angeboten wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Impressionen von der 50. Waldauer Enten-Kirmes
Kassel. Die 50. Waldauer Enten-Kirmes in Kassel lockte am Sonntagnachmittag Hunderte Teilnehmer und Tausende Zuschauer …
Impressionen von der 50. Waldauer Enten-Kirmes
Bilderbuch-Herbst im Bergpark und in der Karlsaue
Kassel. Was für ein Herbstwochenende – und was für Aussichten zumindest noch bis zur Wochenmitte! Das Hoch Tanja hat …
Bilderbuch-Herbst im Bergpark und in der Karlsaue