Uni in Bewegung: Sport- und Gesundheitstag an der Aueparkhalle

1 von 37
2 von 37
3 von 37
4 von 37
5 von 37
6 von 37
7 von 37
8 von 37
9 von 37

Beim Sport- und Gesundheitstag auf dem Gelände an der Aueparkhalle gab es am Mittwochnachmittag zahlreiche Angebote, um ins Schwitzen zu kommen. Neben einem Bungee-Run auf dem Luftkissen, einer Kletterwand, einer Riesenschaukel und Turnieren in den Ballsportarten wurde auch Abkühlung auf einer Wasserrutschbahn geboten. Mehr als 1000 Teilnehmer kamen zu dem Sporttag der Uni, der zum 17. Mal angeboten wurde.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Drei Tage lang war die BMX-Elite zu Gast in der Ahnataler BMX-Arena am Burgstädter Platz und fuhr sowohl um …
BMX-Turnier 3-Nations-Cup in Ahnatal
Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe
Kassel. Wir haben das Freibad Wilhelmshöhe nach seiner 3,3 Millionen Euro teuren Sanierung beim ersten Vollbetrieb am …
Blick ins frisch sanierte Freibad Wilhelmshöhe