1. Startseite
  2. Kassel

Natalie Ehrlich aus Helsa bei DSDS eine Runde weiter

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kathrin Meyer

Kommentare

null
Natalie Ehrlich © RTL

Kassel. DSDS-Kandidatin Natalie Ehrlich aus Helsa ist im Deutschland-Recall der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

Die 31-jährige gebürtige Kasselerin bekam für ihren Auftritt am Mittwochabend drei Ja-Stimmen. Lediglich Jury-Mitglied Michelle sah sie nicht in der nächsten Runde. 

Dieter Bohlen sagte zu Ehrlichs Auftritt: „Du bist ja sehr selbstbewusst. Das Popöchen so zu schwingen, das traut sich auch nicht jeder. Ich würde es mich nicht trauen.“

Das Urteil von Jurymitglied Shirin: „Man hat gemerkt, sobald die Musik anfing, warst du sofort da. Du warst in deiner Performance. Das hat mir sehr gut gefallen. 

Lesen Sie auch

Drei Teilnehmer aus der Region sind in den nächsten DSDS-Shows zu sehen

Auch interessant

Kommentare