1. Startseite
  2. Kassel
  3. Niederzwehren

Autofahrerin weicht aus und fährt gegen Zaun in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Polizeistreife
Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Kleinwagens nach einem Unfall in Niederzwehren. © Patrick Seeger/dpa

Die Polizei sucht einen roten Kleinwagen, der am Freitagabend gegen 19 Uhr an einem Unfall in Niederzwehren beteiligt gewesen sein soll und geflüchtet ist.

Kassel - Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Schaake war eine 57-jährige Frau aus Kassel mit ihrem weißen Opel auf dem Töpfenhofweg von der Straße „An der Kurhessenhalle“ in Richtung Leuschnerstraße unterwegs. In Höhe des dortigen Einkaufsmarktes sei ihr mittig auf der Straße mit hoher Geschwindigkeit ein roter Kleinwagen entgegengekommen, sodass sie nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern. Dabei fuhr sie über den Bürgersteig und kollidierte dann mit einem Zaun.

Der entgegenkommende Pkw fuhr anschließend einfach weiter, so die 57-Jährige. Personen hatten sich glücklicherweise nicht auf dem Gehweg aufgehalten. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion