1. Startseite
  2. Kassel
  3. Nord-Holland

Autofahrerin übersah Regiotram

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Kassel. Eine 43-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einer Tram auf der Holländischen Straße verletzt worden. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Nach Angaben von Polizeisprecher Torsten Werner blieben der aus Calden stammende 29-jährige Fahrer der Regiotram sowie die Fahrgäste unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren in Richtung Stadtgrenze unterwegs. Zwischen Wiener Straße und Bunsenstraße bog die Autofahrerin mit ihrem Wagen in Höhe der Hausnummer 195 nach links ab und übersah dabei die Regiotram. Die Bahn krachte frontal gegen die Fahrerseite des Kleinwagens und schleuderte ihn herum.

Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Schaden. Der Frontschaden an der Bahn beläuft sich auf rund 1000 Euro, den Totalschaden am Auto der 43-Jährigen bezifferten die Beamten mit 2000 Euro. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion