1. Startseite
  2. Kassel
  3. Nordshausen

Fahrerflucht: Klein-Lkw touchiert Golf zwischen Nordshausen und Oberzwehren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Einen Schaden von rund 5000 Euro hat am ersten Märzwochenende ein unbekannter Fahrer in der Korbacher Straße zwischen Nordshausen und Oberzwehren verursacht.

Auf seiner Fahrt in Richtung Stadtmitte touchierte er mit seinem weißgrauen Klein-Lkw einen geparkten VW Golf und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern, teilt Polizeisprecherin Leonie Klement mit.

Der Zusammenstoß, den die Besitzerin des geparkten Wagens von einem Fenster aus beobachtete, ereignete sich am Samstag, 2. März, gegen 11.15 Uhr. Die 29-Jährige hatte ihren Golf am rechten Fahrbahnrand der Korbacher Straße (Höhe Hausnummer 193) geparkt. Am Unfallort fanden die Beamten eine Begrenzungsleuchte, die der Laster offensichtlich verloren hatte. Der Klein-Lkw soll eine weiße Fahrerkabine und einen Heckaufbau mit hellgrauer Plane haben. 

Hinweise an die Polizei unter Tel. 05 61/9100.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion