1. Startseite
  2. Kassel
  3. Nordshausen

Aktueller Einsatz in Kassel: Feuer in Mehrfamilienhaus in Nordshausen

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens.
In einem Mehrfamilienhaus in Nordshausen ist ein Brand ausgebrochen. © Friso Gentsch/dpa

In einem Mehrfamilienhaus an der Korbacher Straße 244, in dem sich auch eine Zahnarztpraxis befindet, ist ein Brand ausgebrochen. Feuerwehr und Polizei seien um 11.45 Uhr alarmiert worden, teilt Polizeisprecher Matthias Mänz mit.

Nach ersten Informationen soll es sich um einen Kabelbrand handeln. Menschen seien nicht in Gefahr, so der Polizeisprecher. Es wird nachberichtet. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion