1. Startseite
  2. Kassel
  3. Rothenditmold

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Kassel verletzt

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Polizeiwagen mit Blaulicht
Ein Motorradfahrer wurde am Freitagmorgen bei einem Unfall in Rothenditmold verletzt. © Agentur, dpa

Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad an der Ecke Wolfhager Straße/Engelhardstraße in Rothenditmold ist am Freitagmorgen ein 53-Jähriger aus Wolfhagen verletzt worden.

Rettungskräfte brachten den ansprechbaren, aber verletzten Kradfahrer anschließend in ein Krankenhaus. Lebensgefahr soll nicht bestehen.

Nach Angaben von Polizeisprecher Matthias Mänz war ein 32-Jähriger aus Kassel gegen 5.50 Uhr mit seinem Pkw von der Engelhardstraße in die Wolfhager Straße eingebogen. Dabei missachtete der Autofahrer offenbar die Vorfahrt des stadteinwärts fahrenden Motorrads, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.  (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion