Fahrgäste wunderten sich über Hund in der Tram

Verzweifelte Suche nach Chico: Hund entlief in der Straßenbahn - Nun ist er wieder da

Schock für ein Kasseler Ehepaar: Schäferhund Chico steigt allein in die Straßenbahn ein und war verschwunden. Am Montag tauchte er wieder auf.
Verzweifelte Suche nach Chico: Hund entlief in der Straßenbahn - Nun ist er wieder da
500.000 Euro für Kasseler Olof-Palme-Haus vorgemerkt
500.000 Euro für Kasseler Olof-Palme-Haus vorgemerkt
Festnahme nach Einbruch in Handyladen
Festnahme nach Einbruch in Handyladen
Festnahme nach Einbruch in Handyladen
Auch die Kosten steigen: Kassels längste Fahrradstraße verzögert sich
Eigentlich sollte Kassels längste Fahrradstraße schon seit fast einem Jahr befahrbar sein. Doch die Umbauarbeiten verzögern sich.
Auch die Kosten steigen: Kassels längste Fahrradstraße verzögert sich
Bei 30 Grad: Unbekannte setzen Dogge aus - Halter holt Tier nicht ab
Ein Hund wird in Kassel kaltherzig ausgesetzt. Ein Spaziergänger reagiert richtig, es wird nach den Besitzern gesucht. Mittlerweile gibt es neue …
Bei 30 Grad: Unbekannte setzen Dogge aus - Halter holt Tier nicht ab

Randale an Haltestelle und im Freibad Wilhelmshöhe in Kassel

Im Kasseler Freibad Wilhelmshöhe und an einer Bushaltestelle haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag (19. August) randaliert.
Randale an Haltestelle und im Freibad Wilhelmshöhe in Kassel

16-Jähriger flüchtet mit 100 km/h vor der Polizei

Eine rasante Flucht vor der Polizei hat in Kassel ein 16-Jähriger am Steuer eines VW Ups hingelegt. Die 28-jährige Halterin des Wagens war …
16-Jähriger flüchtet mit 100 km/h vor der Polizei

Radler müssen sich gedulden: Kassels längste Fahrradstraße verzögert sich

Mit fast zwei Kilometern entsteht in Kassel derzeit die längste Fahrrad-Straße. Eigentlich sollte der Bau bereits abgeschlossen sein - doch das …
Radler müssen sich gedulden: Kassels längste Fahrradstraße verzögert sich

Ukrainische Autos mit Z-Symbol in Kassel beschmiert

Drei Autos mit ukrainischen Kennzeichen sind am Wochenende in der Heiligenbergstraße in Süsterfeld-Helleböhn mit dem sogenannten Z-Symbol besprüht …
Ukrainische Autos mit Z-Symbol in Kassel beschmiert

Auf Kasseler Traditionslokal folgt neue Nutzung: Veränderung am Rande der Dönche steht an

Das Traditionslokal „Schöne Aussicht“ in Kassel ist bereits Geschichte. Nun soll das Gelände ab Herbst neu genutzt werden. 
Auf Kasseler Traditionslokal folgt neue Nutzung: Veränderung am Rande der Dönche steht an

Alte Jordan-Halle ist nun Notunterkunft für Flüchtlinge

Jetzt musste alles schnell gehen. Oberbürgermeister Christian Geselle (SPD) hatte den Katastrophenschutzbefehl ausgerufen und so wurden am Freitag 65 …
Alte Jordan-Halle ist nun Notunterkunft für Flüchtlinge

Umgestürzter Baum nach Unwetter im Stadtteil Süsterfeld Helleböhn

Umgestürzter Baum nach Unwetter im Stadtteil Süsterfeld Helleböhn

Wasserrohrbruch an der Heinrich-Schütz-Allee in Kassel

Wasserrohrbruch an der Heinrich-Schütz-Allee in Kassel

Weitere Meldungen

Katalysatoren von drei geparkten Autos in Kassel gestohlen

Die Katalysatoren von drei geparkten Autos wurden in der Nacht zum Mittwoch in Süsterfeld-Helleböhn gestohlen.
Katalysatoren von drei geparkten Autos in Kassel gestohlen

Einbrecher flüchten über Rutsche aus Kasseler Kita

Über eine Rutsche sind Täter geflüchtet, die in der Nacht zum Dienstag in einen Kindergarten im Eifelweg (Süsterfeld-Helleböhn) in Kassel …
Einbrecher flüchten über Rutsche aus Kasseler Kita

In Kassel gibt es Pizza nun auf Knopfdruck: Ein Roboter backt sie

Nun gibt es in Kassel einen Pizza-Automaten: Futuristisch kommt er daher, der neue Roboter auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes Kelm in Helleböhn.
In Kassel gibt es Pizza nun auf Knopfdruck: Ein Roboter backt sie

Drei Männer nach versuchter Tötung in Kassel festgenommen

Nach einem versuchten Tötungsdelikt in Kassel vermeldet die Polizei die Festnahme von drei Tatverdächtigen. Die Männer sollen das Opfer kennen.
Drei Männer nach versuchter Tötung in Kassel festgenommen

Baustress vor documenta fifteen in Kassel: Sanierungen sollen vorher abgeschlossen werden

In Kassel gilt das ungeschriebene Gesetz, dass es während der 100 Tage der documenta keine größeren Baustellen geben soll. Deshalb muss die Stadt …
Baustress vor documenta fifteen in Kassel: Sanierungen sollen vorher abgeschlossen werden

Ansturm auf die alte Wetterstation: Schon mehr als 100 Kaufinteressenten

Fast 30 Jahre lang war an der Heinrich-Schütz-Allee unweit des Westfriedhofs das Kasseler Wetter analysiert worden. Doch bereits seit 2005 ist die …
Ansturm auf die alte Wetterstation: Schon mehr als 100 Kaufinteressenten

Radweg endet plötzlich: Ortsbeirat fordert Lösung für gefährliche Stelle in Kassel

Die Stadt Kassel und der Ortsbeirat von Süsterfeld-Helleböhn bewerten Gefahrenstelle unterschiedlich. Der Ortsbeirat bringt Vorschläge zur …
Radweg endet plötzlich: Ortsbeirat fordert Lösung für gefährliche Stelle in Kassel

Autofahrerin mit 4,6 Promille in Kassel gestoppt - ihr Führerschein ist gefälscht

Die Alkoholfahrt einer stark betrunkenen Frau am Steuer eines Mercedes hat die Polizei in der Nacht zum Mittwoch im Kasseler Stadtteil …
Autofahrerin mit 4,6 Promille in Kassel gestoppt - ihr Führerschein ist gefälscht

Zwei Kasseler Studenten wurden unverhofft Lamm-Leiheltern

In den vergangenen zweieinhalb Wochen konnten Anika Kraft und Felix Steinmetz erleben, wie sich junge Eltern fühlen. Seitdem lebt ein kleines …
Zwei Kasseler Studenten wurden unverhofft Lamm-Leiheltern

Der gute Hirte von Süsterfeld

Fast jeder in Süsterfeld kennt seine Kamerunschafe. Dabei ist der Mensch hinter der Herde mindestens genauso spannend. Immerhin waren die Tiere sein …
Der gute Hirte von Süsterfeld