1. Startseite
  2. Kassel

SUV-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Tram in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Ein Blaulicht auf einem Streifenwagen der Polizei.
Zeugen gesucht: Ein SUV-Fahrer ist nach einem Unfall mit einer Straßenbahn in Kassel geflüchtet. © Friso Gentsch/dpa

Der Fahrer eines weißen SUV, der auf der Wilhelmshöher Allee in Richtung Innenstadt unterwegs war und nach links in die Straße „Königstor“ abbiegen wollte, hat am Samstag gegen 16.30 Uhr einen Unfall verursacht.

Kassel - Hierbei habe der Fahrer offenbar nicht auf die ebenfalls stadteinwärts fahrende Straßenbahn links neben ihm geachtet und die rechte Seite der Tram mit seiner linken Fahrzeugfront gestreift, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit. Anschließend sei der SUV aus unbekannten Gründen von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um den Schaden in Höhe von 5000 Euro zu kümmern.

Der Fahrer und die Fahrgäste in der Straßenbahn blieben unverletzt. Der geflüchtete SUV dürfte nach Einschätzung der Ermittler der Unfallfluchtgruppe einen sichtbaren Schaden im Frontbereich aufweisen. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion