Tierheim Wau-Mau-Insel in Kassel: Dobermann-Mix, Schäferhund und Mischling suchen ein Zuhause

Kassel, 10. Januar 2014. Viele Tiere warten im Kasseler Tierheim Wau-Mau-Insel auf neue Besitzer. So auch die junge Hündin Lauki (Foto): Der zweijährige Dobermann-Mix kommt laut Tierheim-Mitarbeitern gut mit Menschen aus, ist aufgeweckt und zutraulich. Neben Lauki ist auch Schäferhund Bruno auf der Suche nach neuen Haltern. Für seine sieben Jahre ist er noch sehr verspielt, benötigt aber etwas Zeit, um Vertrauen zu entwickeln. Danach ist er aber für jeden Spaß zu haben. Von Natur aus schüchtern ist dagegen Felix. Der kleine Mischlingsrüde ist vier Jahre alt und ein eher ruhiger Zeitgenosse. Kontakt zum Tierheim Wau-Mau-Insel über Telefon: 0561/861 56 80 oder über www.wau-mau-insel.de

Rubriklistenbild: © hna

Das könnte Sie auch interessieren