1. Startseite
  2. Kassel

Zeit für eine Typveränderung

Erstellt:

Von: Klaus Geier

Kommentare

Frank Bosshammer und sein
 Team
Frank Bosshammer und sein Team ©  Ihr Schönheitsspezialist Frank Bosshammer und sein Team

Lang, glatt und mittelblond: So trägt Laura Giebe ihr Haar, so lange sie denken kann. „Beim Friseur war ich nie“, sagt die 18-Jährige aus dem niedersächsischen Uschlag. Entsprechend aufgeregt ist sie vor der Umstyling-Aktion im Salon von Schönheitsexperten Frank Bosshammer. „Aber ich vertraue dem Team. Schließlich weiß jeder, dass hier echte Profis für typgerechtes Styling am Werk sind.“

Von einigen Zentimetern ihrer langen Mähne muss sich Laura trennen. Denn das Bosshammer-Team entscheidet sich für einen angesagten XL Long Bob, der bis über die Schultern reicht. Curtain Bangs - eine Pony-Variante, die an einen geöffneten Vorhang erinnert - lassen das Gesicht optisch schmaler erscheinen. Das Beste am neuen Schnitt: Er lässt sich ganz unterschiedlich stylen. Zum Beispiel mit lässigen Waves, die in dieser Saison absolut im Trend liegen.

Auch farblich gibt es für Laura eine starke Veränderung: Die Schönheitsexperten haben ein Skandinavian Blond ausgewählt - einen ultrakühlen Blondton. Eine Balayage-Aufhellung und zarte Babylights machen den neuen Look perfekt. Der gefällt der 18-Jährigen übrigens ausgesprochen gut: „Das ist noch viel besser, als ich es erwartet habe. Ich bin überglücklich.“ (pdf)

Neuer Schnitt und neue Farbe: Laura Giebe ist überglücklich mit ihrem Look.

Laura Giebe ist überglücklich mit ihrem Look.
Neuer Schnitt und neue Farbe: Laura Giebe ist überglücklich mit ihrem Look. © Pamela De Filippo

Kontakt:
Schönheitsspezialist Frank Bosshammer
Kunoldstraße 29
34131 Kassel
Tel.: 0561 35656

info@friseur-bosshammer.de
www.friseur-bosshammer.de
facebook.com/bosshammer

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion