1. Startseite
  2. Kassel

Unbekannte stehlen BMW in Kassel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Polizei mit Blaulicht
Unbekannte haben einen BMW in Niederzwehren gestohlen. © Carsten Rehder / dpa

Autodiebe haben am Sonntag einen weißen BMW M3 E90 in der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Niederzwehren gestohlen.

Kassel - Von dem Wagen mit dem Kennzeichen KS-IV 8 im Wert von 44 000 Euro fehlt jede Spur.

Der Diebstahl war von dem Besitzer am Mittwoch festgestellt und bei der Polizei gemeldet worden, teilt Polizeisprecherin Ulrike Schaake mit. Anhand einer Überwachungskamera lasse sich die Tatzeit aber auf den Zeitraum am Sonntag zwischen 3.15 und 8.50 Uhr eingrenzen.  Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion