1. Startseite
  2. Kassel

Unfallflucht: Geparkter Golf beschädigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Kassel. Der Besitzer eines VW-Golf ist am Freitag Opfer einer Unfallflucht geworden.

Laut Polizei hatte er seinen Wagen in der Unteren Königsstraße zwischen Stern und Holländischen Platz geparkt und stellte später fest, dass ein Schaden von mehreren Tausend Euro an seinem Wagen entstanden war.

Der Pkw stand zwischen 12.45 Uhr und 15 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Unteren Königsstraße in Höhe der Haltestelle Stern. Bei dem Unfall waren Scheinwerfer, Kotflügel und Stoßstange vorne links beschädigt worden. Vom Verursacher fehlt jede Spur. 

Hinweise: Tel. 05 61/9100

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion