Betrunkene Frau droht Jugendlichen mit einem Messer in Kassel

Nachdem sich eine Gruppe Jugendlicher am Dienstagabend gegen 20.50 Uhr an der Haltestelle „Unterneustädter Kirchplatz“ nach eigenem Bekunden aus Spaß gegenseitig beleidigt hatte, soll eine betrunkene Frau dort plötzlich ein Messer gezogen und dieses bei einem 14-Jährigen in Höhe des Halses gehalten haben.
Kassel - Die Jugendlichen hätten daraufhin sofort die Flucht ergriffen und die Polizei alarmiert. Sie blieben alle unverletzt, teilt Polizeisprecher Matthias Mänz mit. Die sofort dorthin eilenden Streifen nahmen die 30 Jahre alte Tatverdächtige aus Kassel noch an der Haltestelle fest. Ein Atemalkoholtest bei ihr ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Sie musste die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Zudem muss sich die bereits bei der Polizei bekannte Frau nun wegen Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten. (use)
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion