1. Startseite
  2. Kassel
  3. Unterneustadt

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Kassel

Erstellt:

Von: Ulrike Pflüger-Scherb

Kommentare

Blaulicht auf einem Streifenwagen und im Hintergrund ein Streifenpolizist, der der Kamera den Rücken zuwendet.
Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei nach Zeugen. © Karl-Josef Hildenbrand / dpa

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag zwischen 7.50 Uhr und 16.05 Uhr in der Salztorstraße (Unterneustadt) ereignet hat.

Kassel - Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Schaake hatte ein Mann aus Baunatal in diesem Zeitraum seinen grauen 3er BMW am linken Fahrbahnrand der Einbahnstraße in Höhe der Hausnummer 12 abgestellt. Am Nachmittag entdeckte er die Unfallschäden am Fahrzeugdach und auf der Beifahrerseite, die der Straße zugewandt war.

Vom Verursacher der Schäden in Höhe von rund 3000 Euro, der offenbar beim Vorbeifahren mit dem BMW kollidiert war, fehlte jedoch jede Spur. Hinweise: Tel. 0561/9100. (use)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion