1. Startseite
  2. Kassel

Vermisst in Kassel: Zwölfjährige wohlbehalten wieder zu Hause

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nail Akkoyun

Kommentare

Eine Zwölfjährige wurde in Kassel vermisst - doch nun meldet die Polizei, dass der Teenager wieder wohlbehalten zu Hause ist.
Eine Zwölfjährige wurde in Kassel vermisst - doch nun meldet die Polizei, dass der Teenager wieder wohlbehalten zu Hause ist. © Polizei Nordhessen

Die Suche nach einer Zwölfjährigen aus Kassel ist beendet. Laut Polizei ist der Teenager wieder wohlbehalten zu Hause.

Update vom Montag, 21.06.2021, 16.39 Uhr: Die seit Dienstag vergangener Woche vermisste und durch die Polizei seit Freitag (18.06.2021) öffentlich gesuchte Zwölfjährige aus Kassel ist wieder da. Sie konnte durch Polizeibeamte in der Kasseler Innenstadt angetroffen und wohlbehalten in Obhut genommen werden.

Zudem standen die Ermittler des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo am heutigen Montag im Kontakt zu der Zwölfjährigen. Bei ihrer Befragung haben sich keine Hinweise darauf ergeben, dass sie das Opfer von Straftaten geworden sein könnte. Die Kasseler Polizei bedankt sich bei allen, die die Suche nach dem Mädchen unterstützt haben.

Vermisst in Kassel: Wer hat die Zwölfjährige gesehen?

Erstmeldung vom Freitag, 18.06.2021, 16.32 Uhr: Kassel – Die Polizei sucht derzeit nach der zwölfjährigen Emily N. aus Kassel und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie das Polizeipräsidium Nordhessen berichtet, wohnt die Vermisste in einer Wohngruppe im Kasseler Stadtteil Süsterfeld-Helleböhn, die sie am Dienstagabend (15.06.2021) verlassen hatte.

In der Vergangenheit soll das Mädchen bereits mehrfach ausgerissen sein, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Da die bisherigen Ermittlungen der Kasseler Kriminalpolizei noch nicht zum Auffinden der Vermissten geführt haben, wenden sich die Beamten nun an die Öffentlichkeit.

Vermisst in Kassel: So wird Zwälfjährige beschrieben

Die Polizei vermutet, dass sich Emily N. in der Kasseler Innenstadt aufhält. Zuletzt wurde das Mädchen am Donnerstagabend (17.06.2021) im Bereich „Am Stern“ gesehen. Beschrieben wird die Zwölfjährige wie folgt:

Wer der Polizei Kassel Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0561 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden. (Nail Akkoyun)

Derzeit wird auch ein 78-Jähriger aus Kassel vermisst. Der Mann benötigt dringend ärztliche Hilfe. Zudem wurde eine 13-Jährige aus dem Kreis Kassel vermisst und von der Polizei gesucht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion